Samstag, 21. Juli 2012

Badespass

Wieder ein LO mit Lia in der
 Badewanne mit ihrem Papa.
Sie fühlt sich dabei sehr wohl
 und ist glücklich.







Vielen Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare.
Wünsche euch ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen


Ingrid

5 Kommentare:

  1. liebe ingrid,
    dieses layout ist bezaubernd! es wird nur noch von lia übertroffen !!!!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid - Gratulation zu deinem blog - hast ja toll hingebracht - ich wollte mich als Mitglied eintragen - und was ist passiert - hast mich jetzt als "Verfolger" (aber ich hoffe du fühlst dich nicht verfolgt von mir ähhm hihi) - keine Ahnung wie ich das wieder ändern kann - hi hi - na ja die Technik wird immer wieder ein "graues Thema" bei mir sein

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid, und wieder so ein schönes LO - und dein "Fotomodell" ist so entzückend!
    liebe Grüße,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  4. Tja - ich scheine es auch nur als Verfolger zu schaffen - mal sehen, ob das wieder verschwindet ;) ??
    Übrigens - das Bade-Layout ist wirklich gut gelungen - die Fotos sind entzückend!
    Ciao Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid!
    Dein Badespaß-LO ist wunderschön geworden! Ich mag deine Farbzusammenstellungen immer sehr, wirklich geschmacksvoll.
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Ich hoffe, wir sehen uns am nächsten Vereinstreffen!? Wir August-Geburtstagskinder müssen ja feiern! :-)
    Alles Liebe und ein schönes WE,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.