Montag, 16. Juli 2012

Layout mit meinem Enkelkind

Da ich Oma geworden bin habe ich 
ein Layout mit dem Foto meiner
 Enkelin gestaltet. Dies wird sicher
 nicht das letzte sein......




Über einen Kommentar von euch würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Ingrid

Kommentare:

  1. hallo ingrid,
    mit so einem süssen enkelkind kann das nur ein schönes layout werden. ganz toll geworden!
    herzlichen glückwunsch zu deinem blog!!!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Ach, so ein süßes Mausi!!! :o)

    Willkommen in Bloggetonien, liebe Ingrid, ich freue mich, dass du dabei bist!

    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Ingrid - einfach wunderschön

    AntwortenLöschen
  4. Tolles LO Ingrid, schön das du jetzt auch einen Blog hast, hab dich schon gespeichert!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen, liebe Ingrid. Freu kich schon auf all deine schônen Werke. Das LO mit deiner kleinen, süssen Maus ist wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ingrid,
    dein LO ist toll geworden, hast aber auch ein zuckersüßes Model verwendet!!!
    Viel Spass mit deinem Blog.
    LG
    Anny

    AntwortenLöschen
  7. Endlich Dein eigener Blog jetzt kann ich allen den Link geben und nicht immer nur von Deinen schönen Werken schwärmen!!! *sag da mal auch danke an Margit, die sicher Schützenhilfe gegeben hat ;-)*

    Das Layout ist super geworden! Hast das noch am Samstag fertig gemacht? *streber,streber ;-)*

    GlG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Lo hast du gezaubert *verliebt*
    Freu mich das du jetzt auch einen Blog hast und werde dich gleich mal verlinken.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ingrid! Gratuliere zu deinem Blog! Und dein Layout ist wo was von schön, herzig, perfekt und hinreissend!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ingrid,
    das Layout passt total zum Wuselchen - beide ganz entzückend ....
    ... und Gratulation zum Enkerl!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ingrid!
    ah, nun ist er endlich da, dein blog - herzliche Glückwünsche. Ist schon gespeichert :-). Ich freu mich, hier alle deine schönen Werke zu sehen.
    und das LO mit der süßen Maus ist natürlich zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ingrid!
    Nun haben wir also beide einen neuen Blog. Deiner gefällt mir sehr gut! Und deine Projekte sind ja sowieso immer wunderschön! Dein Enkerl ist wirklich entzückend!
    Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ingrid,
    zuerst herlich Willkommen in der Bloggerwelt...
    Dein Lo ist traumhaft gewordn und die Maus ist ja zuckersüß.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen