Samstag, 28. Juli 2012

Mega Minibook

Heute zeige ich euch ein Projekt das ich hier
gesehen habe und unbedingt machen wollte.
Es ist mit dem G45 olde curiosity shoppe
12x12 Blog gemacht. Es hat mir großen
Spaß gemacht auch wenn ich viele, viele
Stunden daran gearbeitet habe.
Leider kann man auf den Bildern die
vielen Kleinigkeiten die in diesem Mini
versteckt sind nicht so sehen.


Der Coverrücken ist mit Filz und Spitze gestaltet.
Der Verschluß ist  aus Metall zurechtgebogen
und mit einem Brad  verschlossen.





 In jeder Seite ist auch ein farblich passendes 
Tag eingearbeitet für viele Bilder.






Dies ist ein kleiner Teil den ich euch zeigen kann. Man muß es einfach in natura sehen.
Vielen Dank für euren Besuch bei mir und auch für eure lieben Kommentare.
Wünsche euch ein schönen Wochenende mit ganz liebe Grüße
 
Ingrid

Kommentare:

  1. hallo ingrid,
    ich konnte dieses meisterwerk ja in natura sehen. einfach grandios!!!!! wenn man es durchblättert, ist man sprachlos ob dieser herrlichen handarbeit!
    ... aber du hast dieses wunderbare buch herrlich und ganz richtig in szene gesetzt.
    herzliche grüße und schönes wochenende
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid
    was für eine Arbeit und so viel kleines und schönes überall wo das Auge hinschaut!
    Da hast du wirklich mit vollem Herz gewerkelt...SPITZE!

    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    ich durfte ja das buch im fast fertigen zustand in natura sehen....es hat mich einfach nur begeistert!!!!
    hoffentlich kommen noch vieeeeeeeeeele werke von dir.
    schönen sonntag
    liebe grüße
    anny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid, ich konnte Dein Meisterwerk ja schon in natura bewundern.
    Man sieht auf jeder Seite und jedem Detail, wieviel Liebe und Begeisterung Du in dieses Buch gesteckt hast..
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    ein wundervoll kreative Werk, absolut genial, ich bin begeistert.
    Herzliche Abendgrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    ich durfte dieses tolle Buch ja auch schon in natura bewundern und bin mir trotzdem nicht ganz sicher, ob ich wirklich alle versteckten Teilchen entdeckt habe :-). War sicher ein Mega-Aufwand, aber das Ergebnis wars wert - echt toll!
    liebe Grüße,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  7. Wow !
    liebe Ingrid - das ist ja ein Hamemrteil geworden.
    Ich bin ganz Hin und Weg. Ich liebe ja das G45 Papier - und du hast es einfach nur weltklasse eingesetzt.
    Super gemacht.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ingrid! Das ist sooo schön! Ich möchte das unbedingt in natura sehen!!!! Einfach unglaublich schön

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, das Minibook ist so toll und aufwändig! Die Stunden bzw.Tage, die du damit verbracht hast, kannst du sicher nicht zählen. Nimmst du es zum Vereinstreffen mit, damit wir es live bestaunen können? Wär super!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. *gg* hab ich gesagt, dass mir noch immer das Cover und die 2 Seiten fehlen ;-) Du hast es einfach supergemacht und in einer Rekordzeit - wunderschön - aber wie gesagt, in Bildern sieht man gar nicht wieviel Arbeit, wieviel kleine Fächer, wieviele kleine Minibooks im Book stecken - da wär ein Video angesagt ;-)

    GlG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Ich durfte es in Natura sehen und es ist ein Traum, wunderschön und es steckt viel Arbeit dahinter.
    Wunderschönes Werk.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen