Mittwoch, 29. August 2012

Auftragsarbeit

Heute zeige ich euch die erste Buchkarte.
Voriges Jahr habe ich eine zum 60. Geburtstag
verschenkt. Sie hat so gut gefallen sodass ich
jetzt drei fertigen darf. Es macht mir immer
riesig Spaß diese Art von Geburtstagskarte,
da man gleich ein kleines Geschenk oder
Süßes hineingeben kann.




Vielen Dank für eure lieben Kommentare.
Herzliche Grüße

Ingrid

Kommentare:

  1. liebe ingrid,
    diese buchkarte hast du wieder stilvoll gestaltet! wunderschön. ich bin überzeugt, dass sich die beschenke sehr freuen wird.
    alle liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    Deine Buchkarte sieht wunderschön aus - so viele liebevolle, abgestimmte Details - ein tolles
    Geschenk ...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    die sehen in Natura wunderschön aus..
    wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kunstwerk ist dir da gelungen. Hast du ein Muster für die Buchkarte? Würde mich freuen, es auch auszuprobieren.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
    "Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel Spaß beim Stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

    AntwortenLöschen