Donnerstag, 2. August 2012

Geburtstagskarte

Diese Karte habe ich für meine Freundin zum Geburtstag gemacht.
Da sie gerne liest ist es diese besondere Form geworden.






Vielen Dank für euren Besuch
und liebe Grüße

Ingrid

Kommentare:

  1. hallo ingrid,
    diese form ist sehr schön und du hast diese karte mit den netten details noch aufgewertet!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid, Buchkarte einmal anders - und auf den ersten Blick täuschend echt und mit viel Liebe zum Detail gearbeitet.
    Die Karte ist Dir echt gut gelungen und hat sicherlich viel Freude bereitet!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ...erst dachte ich,es sei ein Buch!Also du bist ja eine echte Künstlerin,eine super Idee,ganz toll gestaltet!Wünsch dir ein schönes Wochenende!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid! Der 3D-Effekt ist wirklich super. Und für eine Lese-Freundin wirklich genau die richtige Karte!
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  5. Whow, die Karte schaut echt aus wie ein Buch!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,

    die Karte sieht toll aus - und ganz besonders begeistert bin ich von dem Projekt, das du in deinem letzten Post vorgestellt hst - einfach ein Traum!

    Ich weiß nicht, ob du schon weißt, dass es wieder ein kleines Bloggertreffen gibt - vielleicht hast du ja Zeit und Lust, dabei zu sein, würde mich freuen! Hier findest du mehr darüber:
    http://rostrose.blogspot.co.at/2012/07/bloggertreffen-und-mal-was-ganz-anderes.html

    Hab ein schönes Wochenende!
    Allerliebste Rostrosengrüße
    von der Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  7. Also diese Idee ist ja wirklich toll, ich musste zweimal hinsehen um zu erkennen, das es kein Buch ist!!
    Ich dachte zu Beginn Du hättest ein Buch verschönert...täuschend echt! Gefällt mir sehr gut!
    Gaby

    AntwortenLöschen