Mittwoch, 26. September 2012

Award bekommen



Ich bedanke mich bei Dominique http://stempelkobold.blogspot.co.at/ für die Auszeichnung, habe mich sehr gefreut darüber.

 Die Regeln wem man diesen Award verleihen darf sind wie folgt:



1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.


2. Man muß über den Award auf seinem Blog berichten.


3. Den Blog des Nominators muß man auf seinen Blog verlinkem, damit auch dieser bekannter wird.


4. Gib den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.


5. Schreibe diese Regeln auf deinen Blog.


Da schon viele einen Award haben und keinen mehr annehmen möchten, lass ich ihn hier vorerst stehen.
Werde mich demnächst auf die Suche machen und fünf auswählen.

Auch Gertrude http://gertrudesbasteleien.blogspot.co.at/ hat mir einen Kinderschuhaward verliehen,auch an dich herzlichen Dank.

Wünsche euch eine schöne Restwoche und vielen Dank für euren Besuch bei mir.

 
Ingrid






 





Kommentare:

  1. heija, da trudeln die awards ja nur so ein. verstöndlich!
    herzliche gratulation, liebe ingrid!
    bis dann
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich gratuliere dir ganz herzlich - ich hab mich am Anfang ebenfalls immer wie verrückt über die Awards gefreut - und dieser "Kinderschuhe"-Award ist eine nette Idee!
    ♥♥♥♥
    Allerliebste rostrosige Traudegrüße!!!
    ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch für deine Awards, die Freude ist doch gross so gingss mir auch immer und ein Ansporn fürs weiter bloggen für sich.
    Du bekommst Bestätigung dass dein Blog einen sehr gut gefällt!
    Mach weiter so.. lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid, ich gratuliere im nachhinein zu deinem Award - bitte zeige uns auch weiterhin so wunderschöne Dinge.
    Liebe Grüße Martina T.

    AntwortenLöschen