Samstag, 15. September 2012

Notizzettelbox

Diese Boxen sind recht praktisch wenn man eine Kleinigkeit verschenken will.
Man hat ja schließlich immer etwas zum Notieren und die Zettelchen sind
gut aufgehoben.





Zur Zeit komm ich so wenig etwas Kreatives zu machen, da immer etwas 
Anderes zum Erledigen ist. 
Ich hoffe es ändert sich bald und es wird wieder ruhiger.
Geht es euch genauso?
Ich wünsche euch ein schönes kreatives Wochenende mit lieben Grüßen
 
Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    die sehen supertoll aus, gefallen mir sehr gut.
    Wünsche Dir ein kreatives Wochenende,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    Deine Zettel-Boxen sehen echt spitze aus - sind auch sicherlich ein nettes, kleines Mitbringsel für diverse Gelegenheiten ...
    Ich wünsch' Dir einen entspannten, kreativen Sonntag
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ingrid, deine Notizzettelboxen sind total schön!! Nochmals vielen Dank für die hübsche Box, die du mir geschenkt hast - sie ist nun auf meinem Blog zu bewundern.
    Ich wünsche dir noch ein schönes WE!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch sind die, liebe Ingrid - wobei die erste Box, also die nostagische, meine absolute Favoritin ist!
    Ganz herzliche herbstliche Rostrosengrüße, einen schönen Sonntag noch und alles Liebe, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid,
    mir gefallen deine Boxen auch sehr gut. Müsste ich mich für eine davon entscheiden hätte ich ein Problem :-)
    Es gibt so Zeiten, wo für die Kreativität wenig Platz bleibt, aber bei den Designtagen hast du dann ja die Zeit für dich reserviert :-). Ich freu mich schon!
    Liebe Grüße,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  6. liebe ingrid,
    dieser wunderbare post ging an mir vorüber...warum wohlll?? die boxen sind wunerbar und sehr, sehr schön gemacht!
    bis bald und liebe grüße

    AntwortenLöschen