Dienstag, 25. September 2012

Zündholzschachteln

Diese Zündholzschachteln habe ich mit Papier überzogen
und mit diversen Stanzteilen verziehrt.
Da ja Weihnachten immer schneller kommt
als man denkt bin ich schon fleißig am werkeln.





Bei diesem wunderschönen Herbstwetter denkt man noch nicht an
Weihnachten, aber vorbereiten kann man doch schon, oder?
Bedanke mich für eure lieben Kommentare und wünsche
euch alles Gute.
 
Ingrid

Kommentare:

  1. liebe ingrid,
    wie auch deine anderen arbeiten sind auch diese schachteln ein hit. sehr, erh geschmaackvoll gemacht. du hast recht.... man kann nie früh genug anfangen....
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid
    ich finde diese Idee immer sehr schön und ahst du so wunderschön gestaltet für Adventzeit und ein wunderbares Weihnachtsgeschenk!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid, wow bist du fleißig und so schöne Sachen entstehen unter deinen geschickten Händen - ich bin wieder mal mehr als begeistert :-)

    Ich wollte dir noch sagen, dass ich dir einen Award verliehen habe :-) Schau doch bitte auf meinem Blog vorbei.

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen ja toll aus, die fehlen mir noch in meiner Sammlung.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr vorbildhaft, Ingrid! Nach den Designtagen gehe ich es auch an mit Weihnachtsbasteleien...
    LG und bis bald!!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Allesamt!
    Find ich richtig toll, da bekommt ja schon Lust auf den Advent!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Die sind super geworden!:-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen