Samstag, 6. Oktober 2012

Letzter Bericht......

zum vergangenen Wochenende.
Als erstes ein Wandbehang den uns Hanne genäht hatte.Das tolle daran ist, man kann das LO immer wieder austauschen.Ich hatte andere Fotos geplant, wußte aber nicht wie das Werk ausschaut.Ich fand die passten nicht so richtig, so habe ich natürlich  nochmals ein Foto von Lia und mir genommen.


Das zweite Projekt war ein Jeans-Minibuch mit einer genähten Bindung. Hatte ich noch nie gemacht, sieht toll aus und geht ganz leicht. Wie bei allem wenn man weiß wie. Hatte leider noch keine Zeit es fertig zu machen. So zeige ich es ohne Bilder.

Das Mini hat natürlich mehr Seiten, aber ihr könnt die schöne Bindung sehen.
Danke für`s vorbei schauen und ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag.
Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid, das ist ein wunderschöner Wandbehang - und das Foto von Lia und dir ist einfach süß und passt prima dazu! Ebenfalls toll ist dein Jeansbuch - schaut (jedenfalls für mich) überhaupt nicht aus, als wäre es leicht zu machen und gibt richtig viel her!!!
    Alles Liebe und ein schönes restliches Wochenende,
    Traude

    AntwortenLöschen
  2. hallo ingrid,
    deine objekte sind ganz wunderbar und ich hatte ja das glück, diese schon in natura zu sehen!deine arbeiten sind immer wieder schön und originell!
    herzliche sonntagsgrüse sendet dir
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid!Erstmal danke für deine Glückwünsche!Wow,wunderschöne Sachen hast du wieder gemacht,das jeansbüchlein gefällt mir besonders gut!Schönen Sonntag noch!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    wow, das ist wieder toll geworden und das Minibuch sieht ja edel aus.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen