Mittwoch, 3. Oktober 2012

Samstag - Projekt

Am Samstag hielt Ania-Maria Wolniak ihren Layout Kurs.
Wir fertigten am Vormittag diese zwei Layouts.







Wie ihr seht ist meine kleine Enkelin Lia der Star, sie so süss und macht uns viel Freude.
Morgen zeige ich euch das Nachmittagsprojekt ein Minibuch.
Danke fürs vorbeischauen und liebe Grüße
 
Ingrid

Kommentare:

  1. hallo ingrid,
    ganz wunderbar und schön sind deine layouts geworden. ja, du hast recht klein-lia ist der star!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid, wie hübsch das alles geworden ist und die Kleine ist aber auch ein Sonnenschein auf dem Foto!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die süße Lia hat nun ein ihr ebenbürtig süßes Mini und Layout. Wunderschön geworden und die Photos sind sensationell!

    AntwortenLöschen