Dienstag, 16. Oktober 2012

Sonntag - Workshop

Am Vormittag machten wir diesen toll Keilrahmen. Der Untergrund wurde mit
Spitze, Leinenbändern  und mit Papier beklebt. Danach klebten wir alle
anderen Teile und das Bild. Zum Schluß wurde wieder vieeeeeeeel gesprüht.
Ich kann euch nur sagen es war toll und hat wirklich viel Spaß gemacht.
Werde sicher solche Keilrahmen wieder machen.

Zum Schluß machten wir noch ein Layout, natürlich habe ich wieder ein Bild von Lia verscrappt.

Für mich war dieses Wochenende sehr lehrreich und schön mit so viel
gleichgesinnten, begeisterten Mädels zu verbringen.

Ich wünsche euch einen schönen kreativen Abend mit ganz lieben Grüßen

Ingrid

Kommentare:

  1. Ingrid, ihr habt ja ganz besondere Werke geschaffen auf dem Workshop! So aufwändig, ein Wahnsinn!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. hallo ingrid,
    also ich muss sagen, das sind zwei wundervolle werke! bin mächtig begeistert, WIE schön du ds alles gemacht hast. und auch super, dass der spass und die freude nicht zu kurz kamen...
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid!
    Dein Keilrahmen ist ja der Hammer. Wahnsinn sieht der toll aus.
    Und das LO mit deiner süßen Enkeltochter ist auch sooooo zauberhaft geworden.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    dieser Keilrahmen sieht echt genial aus - dieser Materialmix hat schon das besondere Etwas ...
    Und Deine Enkeltochter - so ein entzückendes, kleines Fotomodell - liefert Dir sicherlich noch jede Menge Bilder, die Du in so herrlichen Layouts verarbeiten kannst!
    Ich kann mir auf jeden Fall gut vorstellen, dass das Experimentieren mit Material und Farben spannend ist und viel Spaß macht!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ingrid, deine Werke sind ein Traum! Du hast alle Techniken großartig umgesetzt. Ich habe mich riesig gefreut, dich wieder zu sehen!
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Ingrid,
    das sieht ja traumhaft aus...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen