Montag, 12. November 2012

Adventkalender

Für meine Mama habe ich diesen Adventkalender gemacht.
Er ist wie eine Karte gestaltet und jedes Jahr wieder zu
verwenden. Gesehen habe ich ihn hier.


Wünsche euch einen schönen Wochenbeginn und bedanke mich für eure Kommentare.
Liebe Grüße
Ingrid


6 Kommentare:

  1. hallo liebe ingrid,
    JA, den habe ich schon in natura gesehen und da ist er noch schöner als am foto! JA!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch schon überlegt, ihn zu machen. Der ist wunderschön geworden!:-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Der ist traumhaft geworden, wunderschön.
    Wünsche Dir einen guten start in die Woche,
    jetzt hats mich erwischt....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    der Kalender ist dir wunderbar gelungen :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kalender ist wunderschön. Ich habe auch schon alle Teile zugeschnitten....
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! So ein liebevoller, gelungener Adventkalender. Großartig!

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.