Mittwoch, 14. November 2012

Für mich .........

habe ich diesen Adventkalender gemacht.






Bald ist es ja schon soweit und die Zeit vergeht wie immer viel zu schnell.
Bedanke mich für eure lieben Kommentare und wünsche euch eine schöne Restwoche.

Ingrid

Kommentare:

  1. guten morgen ingrid,
    der ist aber wirklich wieder entzückend geworden!!
    schön gemacht - und ja, du hast recht, die zeit vergeht wirklich immer schnell....
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    der ist wunderschön geworden, dachte der ist für mich.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ingrid,
    Dein Adventkalender ist wirklich wunderschön geworden. Da hast Du Dir wirklich ein kleines, stimmungsvolles Exemplar gewerkelt - und bist schon bestens gerüstet für den Advent :)
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    0,was für ein wunderschöner Adventkalender so einen habe ich noch nie gesehen, da wünsche ich dir jeden Tag viel Freude dabei auch such selbst mal auch was gönnen haste toll gemacht!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Du zauberst immer wieder so wunderschöne Sachen. Dein Kalender ist wunderschön!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. der ist wunderschön- auch mit dem tollen Weihnachtsstern-
    mit dem muss ich noch warten seufz---- mein Bastelgeld ist alle:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

  7. Diese Art Adventkalender gefällt mir sehr gut,
    ist toll geworden,
    liebe Grüße
    aus der Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee! Dein Adventskalender sieht wirklich klasse aus.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Der Adventskalender ist wunderschön die gestempelten Tannenbäume passen wunderbar dazu. Sieht wirklich klasse aus,
    Liebe Grüße Martina T.

    AntwortenLöschen
  10. Na das ist mal eine Rede - ein 0,0 Kalorien - Adventkalender
    das ist ja eine wunderbare Idee - für heuer ist es schon zu spät, aber nächstes Jahr werde ich mir so einen "zaubern". Ich bin auf alle Fälle von deinem wunderschönen Stück "verzaubert".
    Noch einen schönen Sonntag und einen schönen Adventzeitbeginn.

    AntwortenLöschen