Mittwoch, 28. November 2012

Laterne

Diese Laterne erhellt vielleicht die Adventszeit.

Jetzt ist es ja bald soweit, der erste Advent naht und es ist noch so viel zu tun.
Alles Liebe
 
Ingrid

Kommentare:

  1. Wow, die ist ja wunderschön geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    Deine Laterne ist wirklich wunderschön geworden - ein richtiger Advent-Stimmungsmacher ...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir total gut deine Laterne!Und das Rentier (oder ist es ein Reh? na eh egal) mit dem Schlitten passt perfekt dazu.
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  4. liebe ingrid,
    deinen laternen sind wunder-wunderschön und sie gefallen mir immer wieder. deine farbzusammenstellunh ist superschön - alles ist so stimmig!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Wow...schaut echt toll aus, Ingrid!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Wow...schaut echt toll aus, Ingrid!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Super schön dein Laternchen gefällt mir sehr.

    LG Bienchen

    AntwortenLöschen
  8. Hast Du wie immer toll gemacht - jedes Werk mit Liebe zum Kunstwerk gemacht!

    Danke fürs Zeigen!

    LG Conny

    AntwortenLöschen