Dienstag, 20. November 2012

Noch eine........

Toffifeeverpackung. Dieses mal sieht sie so aus.



Die Zeit läuft mir davon, hab noch so viele Ideen aber so viel anderes immer vor.
Werde noch eine Blogrunde machen und dann ab ins Bastelzimmer.
Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    ja, so geht es einem, mit so vielen
    Ideen im Kopf!! die Verpackung ist richtig toll,
    gefällt mir,
    einen schönen Abend
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. ein "schhmuckes" stück, liebe ingrid.
    der beschenkte wird sich sicher darüber freuen.
    die farben sind toll abgestimmt!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    die Verpackung ist Dir wieder ausgesprochen gut gelungen - ein kleines Kunstwerk ...
    Und schau' mal - alles, was Du an Ideen für heuer nicht verwirklichen kannst - Weihnachten kommt nächstes Jahr wieder ;) ....
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,

    ich bin absolut am Boden und total enttäuscht!!! Ich verlasse Deinen Blog jetzt!!!!!!!!! Mein Gott - ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt, alles mit Liebe und wie immer grösster Sorgfalt gewerkelt - einfach wunderschön!!! Dank Dir fürs Zeigen - ich werd jetzt gleich mit meiner Weihnachtsproduktion anfangen ;-)

    GlG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich bin von Deinen schönen Werkeleien immer wieder begeistert.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. "Ab ins Bastelzimmer! Das klingt wie eine Verheissung! Wie schön, dass du Zeit findest so tolle Kreationen zu schaffen

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Idee. Die Verpackung sieht einfach wunderbar aus...der Empfänger wird sicher total begeistert sein :)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber eine sehr originelle Toffifee-Verpackung! Die Farben sind genau nach meinem Geschmack!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und würde mich freuen, wenn ich dich am Sa in Sigless sehe!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ja wieder tolle Sachen gemacht! Kompliment
    GLG von
    Elma

    AntwortenLöschen