Montag, 5. November 2012

Stern

Diesen Faltstern haben ich hierhttp://stempeleinmaleins.blogspot.co.at/
schon voriges Jahr gesehen und wollte ihn immer schon probieren.
Leider sind die Lichtverhältnisse nicht besonders, warte schon seit
Tagen auf Sonne.



 Wünsche euch einen schönen Wochenbeginn mit lieben Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid, dieser Stern ist Dir wirklich gut gelungen - ein wunderschöner Blickfang für die Adenvtzeit ....
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. liebe ingrid,
    dieser stern ist genial und so schön gemacht - genau mein geschmack!
    herzliche grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ingrid- dieser Stern ist ja fantastisch!

    LG aus den regnerischen D- land von Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    wow, der ist ja ein reiner Hingucker, der ist genial geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ingrid!Ach,der ist aber besonders schön geworden!ich hab noch gar keine ideen,was ich für Weihnachten basteln könnte,na ich lass mich mal auf den Blog´s inspirieren...LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschöner stern.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Tja, mit dem "auf die Sonne warten" bist du nicht allein. Dein Stern ist wunderbar geworden - ein echtes Kunstwerk!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, der STern sieht ja toll aus. Ist dir super gelungen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer super gewerkelt - bei mir wärs wahrscheinlich eher ein oktaeder ;-)

    GlG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Der Stern ist echt genial...ein richtiger Hingucker!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen