Mittwoch, 7. November 2012

Toffifeeverpackung

Für den Weihnachtsmarkt habe ich einige dieser Verpackungen gemacht.
Hier mal die Erste.


Wünsche euch einen schönen Tag mit lieben Grüßen

Ingrid

Kommentare:

  1. Mmmmmhhh...lecker,
    die ist wunderschön geworden....wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    das ist aber eine nette Idee! Nachdem die Leckerlies ja sowieso in Zellophan verpackt sind, kann man einfach die Hülle gegen eine hübsche, weihnachtliche Verpackung austauschen!
    Und Dein Erstlings-Exemplar ist auch besonders entzückend dekoriert!
    Ich wünsch' Dir noch einen schönen, kreativen Tag
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. hallo ingrid,
    hihi - diese durfte ich auch heute in natura sehen und noch die vielen anderen....wunderschön gemacht.
    die beschenkten werde ihre freude daran haben!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll! Ein perfektes Weihnachtsgeschenk! Überhaupt habe ich mich gerade eben in deinen Blog verliebt! Jetzt hast du einen Leser mehr! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ein Wahnsinn! Die Details, die Verarbeitung ... sind ja unbezahlbar!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. das gefällt mir auch ohne den Inhalt gut :-)

    LG von Elma

    AntwortenLöschen
  7. Die ist einfach wunderschön geworden :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht sehr edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ingrid,
    leider bist du "noreply-comment@blogger.com" - ich kann deshalb auf deinen netten Kommentar den du mir hinterlassen hast nicht antworten und auf deiner Seite auch nirgendwo eine email Adresse finden. Deshalb muss ich dir hier über deinen Blog schreiben. Vielen Dank, dass du dich bei mir als Leser eingetragen hast. Über die Leserliste kann man dich leider auch nicht finden, da dein Profil nicht mit deinem Blog verlinkt ist - man findet dich nur mühsam über google :(
    Vielleicht solltest du das langfristig mal ändern, sonst bleibt dein Blog nur“ Insidern“ zugänglich. Du kannst diesen Kommentar ja löschen, wenn du ihn gelesen hast!

    Ich wünsche dir eine kreative Woche!
    LG Gaby

    Es freut mich, dass dir meine Anhänger auch in Natura gefallen:)

    AntwortenLöschen