Samstag, 8. Dezember 2012

December Daily

Am 1. Dezember fand wie jedes Jahr die Adventwerkstatt bei den
ScrapQueens statt. Es werden immer mehrere Projekte angeboten.
Ich entschied mich für dieses Minibuch da es eine schöne Erinnerung
an den Advent ist. Heidi hat es für uns vorbereitet aber seht selbst
wie toll es geworden ist (finde ich jedenfalls).







Wünsche euch einen schönen gemütlichen Feiertag, ich hoffe ohne Einkaufsstress.
mit lieben Grüßen

Ingrid

Kommentare:

  1. Ingrid- das ist ein echter Hingucker!
    LG + ein schönes Wochenende wünscht elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow....das hat was! Sieht richtig gut aus...echt eine schöne Idee mit den "Buchseiten" als Hintergrund.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. schaut ja super aus - die vielen Fotos auf einer Seite wirken wirklich toll

    AntwortenLöschen
  4. schaut ja super aus - die vielen Fotos auf einer Seite wirken wirklich toll

    AntwortenLöschen
  5. hallo ingrid,
    dieses buch ist einfach DER hit. du hast es ganz, ganz wunderbar - mit viel liebe zum detail - hergestellt. ich sahr es in natura und bin/war begeisgtert. ein meisterstück!!!
    ganz liebe sonntagsgrüße sendet dir
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Das DD sieht wundervoll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wow....schaut echt toll aus! Das will ich in Natura gern mal sehen!
    Ich hab mit meinem Daily leider noch immer nicht angefangen!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,

    das ist total süß geworden, wirklich eine schöne Erinnerung! Und wenn ich mich nicht irre, seh ich auf einem der Fotos Margit?

    Herzliche Adventgrüße von der "Rostrose" Traude :o)
    ************************************************

    AntwortenLöschen
  9. Wow.... sieht das toll aus!!!!!!!!
    Das ist ein wunderschönes Minibuch!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ingrid,
    da bin ich ja auf einen tollen Blog gelandet...dein Buch ist sowas von toll! Eine schöne Idee und sehr liebevoll gestaltet, das gefällt mir richtig gut.
    Ich werde später nochmals genauer auf deinem Blog stöbern, bis dann:-)
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen liebe Ingrid,

    auch ich bin durch Zufall für Margits Bastelstube auf Deinen Blog gekommen und ich muss sagen, Dein Adventbuch begeistert mich voll. Diese liebevolle Gestaltung und die Erinnerung wird noch viele Jahre Freude bereiten und man nimmt es immer wieder gerne zur Hand !!

    Werde noch ein Weilchen bei Dir bleiben und mich umsehen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen