Sonntag, 23. Dezember 2012

Die vierte Kerze brennt....

und morgen ist es soweit. Mich hat diese Woche noch eine Verkühlung
erwischt und all meinen Plan durcheinander geworfen. Aber was solls,
mit ein paar Abstrichen ist alles erledigt. Ich hoffe, daß ich morgen
Bazillenfrei bin und meine kleine Enkelin nicht anstecke. Ich freue
mich ja schon so auf das erste Fest mit ihr.





Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie.
Ich bedanke mich für eure lieben Kommentare und euren Besuch hier bei mir.

Mit ganz lieben Grüßen

Ingrid

7 Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten Ingrid!

    AntwortenLöschen
  2. liebe ingrid,
    ich wünche dir mit deiner familie - vor allem mit eurer kleinen prinzessin - ein schönes weihanchtsfest.
    ausserdem wünsche ichdir von herzen eine schnelle genesung! wir hören uns noch ....
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben. Und genieße den Anblick der kleinen Prinzessin, wenn sie fasziniert den Christbaum betrachtet :-)
    Alles Liebe,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ingrid!Auch ich wünsche dir gute Besserung und ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Weihnachtswünsche, liebe Ingrid!

    ……/\…………………*………*………*….*…….*…..
    …../..\……./\………….*…………*…..*………*…….
    …./….\…../..\……*………….*………*……..*…….*.
    …/_…_\…/….\…….*….*………*……….*…….*….
    …./…..\../_…_\…*…………..*………….*……*……
    …/…….\./…….\….*…….*………*……..*.*…….*.
    ../_……_\………\ ……*…….*………*……..*…….*
    …/……..\………_\…*………*…….*………*……..*.
    ../……….\………\………*…….*………*……..*…..
    ./…………\…….._\..*….*…__██__…..*……*…..
    /________\………\…..*…….( • • )…..*…….*…..
    ……|…|_________\.*……..─(░•░)─….*…….*…
    ……|…|….|…|.*………..*…..(░ • ░)……**…….*
    =================================


    ♥ Auch von mir an Dich und deine Lieben herzliche Weihnachtsgrüße - und an dich außerdem noch jede Menge Werd-wieder-ganz-gesund-Wünsche!
    Genieße das Fest! ♥
    Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,

    ich wünsch Dir frohe, schöne, halbwegs stressfreie, gesunde Weihnachten im Kreise Deiner Lieben ;-)

    1000 Bussal *ohne Bazillen*
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid,
    Licht und Liebe sendet dir
    die Engelwerkstatt,
    Hermine

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.