Sonntag, 16. Dezember 2012

Gemütlichen 3.Adventsonntag.....

wünsche ich euch allen. Die stillste Zeit ist immer die stressigste,
finde ich jeden fall. Geschenke besorgen oder selbst machen,
Kekse backen und und und.........
Aber ich habe jetzt fast alles fertig, so sind gestern Abend
diese schönen Holzbäumchen entstanden die mir Margit
besorgt hat.



Dieses habe ich nur mit dem schönen Glitzerpapier (kann man leider auf dem Bild nicht so sehen) beklebt und ich finde es braucht sonst keine Verziehrung.



Vielen Dank für euren Besuch und Kommentar mit ganz lieben Grüßen
 
Ingrid

Kommentare:

  1. ich finde sie wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. wow, ingrid, DIE sind abe schön geworden. super farbenkombi!!! freut mich, dass du noch daazu gekommen bist!
    alles liebe und schönen 3.advent
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrd,
    Dein Gold-Glitzer-Bäumchen schaut wirklich edel aus - das ist eindeutig mein Favorit ;) ....
    Die beiden anderen Bäumchen sind auch wunderschön, aber das goldige ist eine glitzernde Augenweide mit genau den notwendigen I-Tüpfelchen ...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    die sehen toll aus, einfach genial.
    Wünsche Dir einen schönen 3.Advent.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderbar die geworden sind. So herzig. und die Karte vom vorigen Post ist sooooo schön

    AntwortenLöschen
  6. Die Bäumchen sind entzückend!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen