Montag, 17. Dezember 2012

Kerzen........

kann man in der Adventzeit nie genug haben.
Ich habe sie einwenig verziehrt.






Wünsche euch einen schönen gemütlichen Abend und bedanke mich für euren Besuch.

Ingrid

11 Kommentare:

  1. hallo liebe ingrid,
    diese kerzen sind wunderschön.die, die ich von dir bekommen habe, halte ich in ehren!!!!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,deine Karze ist wunderschön,mal ganz was anderes,gefällt mir
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht hübsch aus! GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. ...ja ,du sagst es,da geht´s dir mir,wie dir!Sehr schön hast sie verziert!Schöne Adventwoche noch!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt, Kerzen kann man immer gebrauchen und gehören einfach zum Advent!
    Sie sehen wunderschön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Ingrid,

    hübsch hast Du Deine Kerzen verziert und auch ich mag Kerzen sehr gerne, sogar das ganze Jahr über, nicht nur im Advent !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  7. Besonders wenn sie so wunderschön wie deine sind!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Ingrid,
    diese Kerzen sind wirklich total schön! Das ist auch eine gute Idee und sollte eigentlich ja auch flott von der Hand geben - so als kleines Mitbringsel - denke ich ...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Halo Ingrid,
    wow, die sehen toll aus, gefallen mir sehr gut,
    wünsche Dir noch eine Stressfreie Woche.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ingrid, schöne Idee. Ich sollte meine Kerzen auch mal verzieren!

    Ich mache eine kleine Blog Pause und wollte nicht versäumen dir noch eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 zu wünschen.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid
    sie sehen so hübsch aus diese Kerzen jetzt!
    Schön so verzieren..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.