Freitag, 14. Dezember 2012

Mal nichts weihnachtliches

Ich mußte für eine Freundin diese Geburtstagskarte machen.
Da das Paper einfach für sich spricht ist sie schlicht gehalten.




Da ich kein Kuvert hatte habe ich ein passendes gemacht und mit dem Papier verziehrt.

Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare, freue mich immer riesig darüber.
Ich gehe jetzt weiter Kekse backen, werde hoffentlich heute fertig.
Wünsche euch einen schönen Tag mit ganz lieben Grüßen

Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    eine wunderschöne Karte hast du da wieder
    gemacht,
    auch ich hoffe, dass ich heute mit der Keks Produktion fertig werde.
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ingrid,
    Deine Geburtstagskarte ist traumhaft schön - dieses tolle Papier und die wunderschönen Schmetterlinge ...
    Ein richtiges Prunkstück zu einem ganz besonderen Geburtstag!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. was eine schöne Karte!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid
    das mit den Schmetterlinge ist eine wunderschöne Idee!
    Diese Karte verzaubert einen wieder!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid,
    das ist ja ein richtiges Prunkstück für diesen Anlass...super schön mit den Schmetterlingen und Röschen, deine Freundin wird begeistert sein.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  6. vonwegen schlicht gehalten.... diese karte ist wunderbar, traumhaft geworden. die schmetterlinge geben der karte ihren "kick" ;-). wunderbar, leibe ingrid.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ingrid!Sehr schön hast du die Karte gestaltet,auch das Kuvert,tolle Motive!Wünsch dir ein schönes 3. Adventwochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  8. Ingrid, deine Karte ist wunderschön. Finde es toll, dass du das "Papierthema Schmetterling" durchgängig gehalten hast.
    lg Margret

    AntwortenLöschen