Mittwoch, 2. Januar 2013

Diese Buchkarte.......

... habe ich für eine Hochzeit machen dürfen.
Sie wird immer gerne verschenkt da Wünsche und kleine
Geschenke darin Platz haben.






Für das neue Jahr wünsche ich euch Glück, Gesundheit und viele
kreative Ideen. Freue mich immer über euren Besuch und bedanke
mich für die lieben Kommentare.
Ganz liebe Grüße


Ingrid

Kommentare:

  1. hallo liebe ingrid,
    ganz wunderbar ist diese buchkarte geworden.
    wie ich sehe, bist du schon wieder kreativ unterwegs!
    herzliche grüße und schönen tag wünscht dir
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Was eine wunderschöne Karte! Gefällt mir sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ingrid,
    Deine Buchkarte ist wunderschön geworden.
    edel und romantisch zugleich - sie wird unter den Erinnerungsstücken sicher einen Ehrenplatz bekommen!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    Wie schön diese Buchkarte für das Hochzeitspaar geworden ist und so liebevoll gestaltet für sie!
    Ein wunderbare Erinnerung nach Jahren für sie!
    Ich freue mich wieder dich zu lesen und wünsche dir eine kreative und gesundheitliches neues Jahr!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. So eine romantische und wunderschöne Karte! Ich bin begeistert. Alles Liebe wünsche ich dir für 2013

    AntwortenLöschen
  6. Wooow Ingrid,

    das ist ein ganz schmuckes Werk geworden !!
    So richtig edel und elegant für eine Hochzeit !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ein Traum, liebe Ingrid, wundert mich nicht, dass diese Buchkarte gern bestellt wird!
    Vielen Dank für deine lieben Wünsche!
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~~~ PROSIT 2013 ~~ ~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝
    und alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  8. ... die ist ja einfach traumhaft

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ingrid!
    Das ist ja wieder ein sehr edles Stück geworden - super! Das Brautpaar wird sich freuen.
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid ,
    endlich habe ich dich gefunden . Denn immer , wenn ich dir antworten wollte ging das nicht . Zuerst möchte ich dir ein glückliches , himmlisches neues Jahr wünschen . Dann dem zukünftigen Brautpaar zur anstehenden Hochzeit gratulieren & dir sagen - wie wunderschön deine Karte geworden ist .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte sieht sehr edel aus!
    Ich wünsche dir ein gutes, gesundes neues Jahr!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Einfach wunderschön und superedel!

    Und diese Kartenform muss ich selber unbedingt noch testen! Hach... so viele Projekte auf meiner "To Do Liste"!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  13. ich habs ja schon einmal bewundert aber diesmal muss ich einfach dazuschreiben : ein meisterwerk

    AntwortenLöschen