Montag, 28. Januar 2013

Erstes Blatt

Mit dem wunderschönen G45 ist dieses erste Kalenderblatt gestaltet.
Am Samstag hatte Conny einen Crop organisiert und ich bekam mein Kit.
Zuhause angekommen fing ich natürlich gleich an mit dem Jännerblatt.
Hier seht ihr die Vorderseite.


Und die Rückseite: die Idee mit der Tasche find ich toll da kann Erlagscheine,
Bilder oder oder sammeln und sie sind an einem Platz.


Der ganze Kalender wird auf einem Ständer montiert. Hab ihn vergessen
zu fotografieren, derzeit ist das Blatt mit einer Klammer festgehalten.
So das war der erste Monat, zwei weitere hab ich auch schon fertig, also
demnächst hier zusehen.
Vielen Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare.
Wünsche euch einen schönen Montag mit ganz lieben Grüßen


Ingrid


Kommentare:

  1. Woooow Ingrid,

    das Jänner-Blatt ist schon mal bewundernswert und voller kleiner Details, da hat man richtig viel zu schauen !!
    Die Idee mit einem Einsteckfach auf der Rückseite finde ich genial, denn so hat man gleich drinnen was einerseits zu erledigen ist und andererseits, was bereits erledigt ist.

    Ich bin restlos begeistert !!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. liebe ingrid,
    das kalenderblatt ich originell und schön geworden.
    kompliment! freue mich schon auf die nächsten....
    alles liebe und herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    Dein Kalenderblatt ist wirklich schön geworden!
    Und die Idee mit der Tasche auf der Rückseite ist wirklich gut!
    Ich bin schon gespannt auf die nächsten Monate :)
    Und ich freu' mich auf heute Abend, da bekomm' ich mein G45-Kalender-Set und fang' dann auch gleich mal mit einem Kalenderblatt an ;) ...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid, bin per Zuifall auf Deinen Blog gestossen u. restlos begeistert. Das Kalenderblatt ist eine wirklich "Super-Idee" und sehr originell!
    Mach' weiter so!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. ach liebe ingrid, das wird ein edelteilchen....diese vintageart muss man ja einfach mögen...na, will sagen, ich kann verstehen wem es auch so geht...
    ich wünsche dir viel freud mit den nächsten monaten....wir sehen uns....*lach*
    liebe montagabendgrüsslein...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, mein Kommentar von gestern hat's scheinbar nicht geschafft :-)
    also nochmal: Dein erstes Kalenderblatt gefällt mir seeehr gut, und ich freu mich schon auf die nächsten :-). Toll, dass du am Samstag daheim dann auch noch so fleißig warst.
    lg und bis bald,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Kalenderblatt ist dir wirklich super gelungen! Es ist sehr detailreich und schön gearbeitet.
    Ich schau mir gleich mal die nächsten an...

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen