Dienstag, 15. Januar 2013

Fast fertig

Da meine kleine Enkelin bald ein Jahr wird und ich noch kein Album
gemacht habe war dies mein vorrangiges Projekt im neuen Jahr.
Ich hatte noch eine fertige Mappe wie vom Schottlandalbum und
dachte es wäre eine gute Idee diese zu verwenden.
Papier gesucht und damit beklebt. Das süsse Mädchen ist mit einer
Schablone von La Blanche gemacht.
Die Seite sind bis Weihnachten fertig, jetzt muß ich nur noch Texte
dazu schreiben, das werde ich in den nächsten Tagen machen.
Also ganz fertig ist es noch nicht. Zeige euch heute das Cover und die
erste Seite und wenn ihr wollt immer wieder mal eine Seite.




Wünsche euch einen schönen Tag und freue mich immer riesig über
eure Kommentare. Vielen Dank.


Ingrid

Kommentare:

  1. mit diesem album hast du dich wieder selbst übertroffen und ausgezeichnet, liebe ingrid. das ist ja wirklich allerliebst geworden. UND ich freue mich schon auf die nächsten seiten!
    alles liebe und schönen tag wünscht dir
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    die Deckseite Deines Albums ist wirklich traumhaft geworden - Dein LaBlanche-Mädel ist echt toll - allein das Album ist schon ein richtiges Schmuckstück. Und dann erst gefüllt mit den Fotos Deiner entzückenden Enkelin - ich freu' mich schon richtig auf die nächsten Seiten :) ...
    Also bitte unbedingt weitere Seiten posten - ja?
    Liebe Grüße & eine schöne & kreative Zeit
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ingrid, ich kann dir nur meine Hochachtung aussprechen, so eine Tolle Arbeit,freue mich schon auf deine neuen Seiten
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Ingris- toll das Bild als Album cover zu nehmen!
    Ich habe meiner Enkelin zu Weihanchten genau dieses Bild auch gemacht

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid!
    Das Cover mit dem Mädel ist echt ein Hammer! Und die erste Seite gefällt mir auch sehr gut, und so würde ich mich freuen, wenn du uns die anderen Seiten auch zeigen würdest :-)
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  6. Ingrid, jetzt habe ich ihn gefunden, einfach überall gedrückt und dann ist Dein Blog gekommen. Den werde ich mir jetzt gleich verlinken !!

    Da habe ich ja schon jede Menge schöner Arbeiten versäumt, denn das Album ist sensationell schön und das Mädel, da kann man nur dahin schmelzen. Du hast auch wunderschöne Papiere verwendet.

    Es ist mit viel Liebe gemacht und wird immer wieder Freude bereiten !

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Das Album ist so schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen