Mittwoch, 30. Januar 2013

Februar - März

Es geht weiter mit den nächsten 2 Monaten meines Kalenders.






Bin fleißig am weiter arbeiten und demnächst folgen die nächsten Seiten.
Danke für eure lieben Kommentare, freue mich immer sehr darüber
dass ihr euch Zeit nehmt dafür.
Wünsche euch noch einen schönen Abend mit lieben Grüßen


Ingrid

Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Ingrid,

    ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, denn da fehlen mir schier die Worte !!!

    Auch diese beiden Kalenderblätter sind einzigartig in ihrer Schönheit. Die vielen kleinen Details kann man gar nicht auf einmal sehen, deshalb muss man länger auf einer Ansicht verweilen !!

    Ich kann Dir nur herzlich dazu gratulieren und ich freue mich jetzt schon auf die beiden nächsten Seiten !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ingrid deine Kalenderblätter sind Wunderschön gestaltet bin ganz begeistert,
    Danke für deine Lieben Kommentare bei mir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Ingrid! Die sind so was von schön geworden!!! Ich bin auch gerade dabei und du hast mich gerade sehr inspiriert.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ingrid,
    Deine Februar- und März-Kalenderblatt sind wirklich wunderschön geworden - dieses Papier und die vielen, kleinen Details! Ich bin schon richtig neugierig auf Deine weiteren Blätter :) ...
    liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen :-). Der Februar gefällt mir besonders gut, einfach weil ich die Farbe rot so gern mag :-).
    Freue mich schon auf deine nächsten Monatsblätter.
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,

    absolutes Kunstwerk, nichts Anderes von Dir erwartet ;-) Der Kuss-Stempel ist super angebracht! Und soweit ich gesehen habe, bist Du bis jetzt am fleissigsten ....*hust streber hust* ;-)

    *gg* und zur Erklärung die Idee mit der Tasche am Kalendar: Vor 2 Jahren habe ich meiner SchwieMu einen Kalendar mit Taschen gemacht, weil ich zu faul war, ihr die Fotos der Kinder zu verscrappen ;-) Ihr hat die Idee mit der Tasche so gut gefallen, dass Sie endlich einen Fixplatz für Tickets, Erlagscheine hat ...dass ich für 2013 den Fixauftrag bekam - die Kalendar von Dir sind ja alle super aber BITTE mit Tasche!

    Viel Spass noch und bis bald!
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. ach liebe ingrid...da bin ich einfach sprachlos vor entzücken....dein kalender ist ein prachtstück und man glaubt es kaum....freude das ganze jahr, stimmts....
    liebgrüssle und schönen abend wünsch...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Der Kalender sieht super aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. hallo ingrid,
    diese beiden blätter sind auch wunderbar - schon fast frühlingshaft! toll gemacht - gefallen mir sehr!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Auch diese Zwei sind dir wirklich gelungen. Ganz tolle Arbeit.

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen