Donnerstag, 17. Januar 2013

Hurra es schneit .......

aber meine Freude hält sich in grenzen. Schneeschaufeln ist ganz schön
anstrengend und es wird heute nicht das letzte mal gewesen sein.


Wenn so viel Schnee liegt ist alles so friedlich und still. Schön wenn man
spazieren gehen kann und nicht mit dem Auto unterwegs sein muss.
Mittlerweile hab ich schon wieder 5 cm weggeschaufelt jetzt werden es
schon min. 30cm sein und es schneit fest weiter.

Aber jetzt zeige ich euch noch eine Seite vom Lia-Album.






Winterliche Grüße


Ingrid

Kommentare:

  1. Ja Ingrid,

    bei uns hat es auch geschneit, momentan ist es windig, aber er hat auch wieder Schnee gemeldet. Aber lieber kommt er mir jetzt als im April, da möchte ich Frühling pur haben !!

    Deine beiden Seiten sind wunderschön gestaltet und ich schaue sie mit Freude an !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    Dein Garten hat ja eine wunderschöne Schneedecke!
    Das ist das richtige Wetter um sich zu Hause einzukuscheln und zu werkeln ;) ....
    Lia ist wirklich ein "Vorzeige-Baby" - diese entzückenden Fotos - und Du gibst ihnen mit Deinen einfallsreichen, wunderschönen Layouts den passenden Rahmen! Bitte noch mehr Seiten - ja?
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe ingrid,
    JA, der schnee ist toll (aber das schaufeln.....).
    bei uns schaut's auch so schön weiss aus und ich freumich drüber. denn-so soll der winter sein.
    dein lia-album ist entzückend. du machst das sehr geschmackvoll!!lia & du - ihr seid ein tolles team!
    alles liebe und bis bald
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ingrid!..ich hab´s noch vor mir,Vormittag hat mein Mann geschaufelt....ein schönes Bild hast du von deinem Garten gemacht!Ein süßes Baby,danke für den einblick,schön hast du die Seiten gestaltet!Wünsch dir noch einen schönen Nachmittag!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  5. Es schneit bei uns auch wieder!
    Deine Albumseiten sind wirklich toll
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen