Sonntag, 13. Januar 2013

Kofferkarte

Dies ist mal eine ganz andere Verpackung für eine Karte.
Ich fand diese Idee so schön, denn man kann darin auch Geld oder
Gutscheine  verschenken.
Gemacht habe ich sie vor längerer Zeit, denn derzeit arbeite ich
am Fotobuch meiner Enkelin die ja bald 1 Jahr wird.






Wünsche euch einen schönen gemütlichen Sonntag. Bei mir ist es winterlich.
Ich habe gerade Schnee geschaufelt. Morgen soll es ja weiter schneien,
irgendwie warte ich schon sehnsüchtig auf den Frühling.
Ganz liebe Grüße

Ingrid

10 Kommentare:

  1. Die Karte ist traumhaft!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe ingrid,
    die ist aber originell und wunderschön gemacht.
    gefällt mir ausgezeichnet! auf das lia-album freue ich mich auch schon... *g*...
    liebe sonntagsgrüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Dein Koffer ist super schön, liebe Ingrid! Eine tolle Idee, klasse.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Ingrid,das ist ja ein Meisterwerk von dir,ich fids total klasse
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ingrid!Ach,ein Köfferchen,ganz herzig,du hast immer die besten Ideen!Auf so etwas würd ich nie kommen!Das Fotobuch für deine Enkelin wird bestimmt auch ganz etwas Besonderes,vielleicht gewährst du uns einen Einblick?Wir haben auch Schnee seit gestern,aber zum Schaufeln reichts momentan nicht!Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ingrid,
    das ist wunderschön geworden,
    Wünsche Dir einen gutne Start in die Woche.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. das sieht ja traumhaft schön aus
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ingrid,
    das Köfferchen ist ja eine geniale Idee!
    Du hast diese Karte auch wirklich wunderschön gewerkelt - eine wirklich originelle Verpackung...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ingrid.
    Zufällig kam ich auf deine Blog und habe deine Koffer gefunden.
    Was ist dass ein schönes Idee und dir gut gelungen.
    Mein komplimenten zur Österreich :)

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ingrid
    das ist ein toller Koffer eine tolle Idee.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.