Dienstag, 22. Januar 2013

Noch eine .......

besondere Karte habe ich gemacht. Eine Anleitung findet ihr hier.



 
 Ich wünsche euch einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Ingrid


Kommentare:

  1. was eine wunderschöne Karte! Toll gemacht Ingrid
    LG von elma

    AntwortenLöschen
  2. Wooow Ingrid,

    das ist ein Kärtchen der allerfeinsten Sorte, die Farbe wunderschön und die Kartenform in Träumchen !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid, wow was für eine tolle Karte - sieht ganz besonders aus - gefällt mir sehr gut - auch wunderschöne Farbkombi :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    das ist ja wirklich eine außergewöhnliche Karte!
    Und die Farbkombination wirkt ausgesprochen edel - sehr elegant! In der verlinkten Anleitung wird von den Wow-Sternen gesprochen - also ist Deine Karte eigentlich auch eine Wow-Karte - oder? ;)
    Liebe Grüße und eine kreative Restwoche
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. hallo ingrid,
    die schaut aber toll aus. das ist wirkliche in aussergewöhnliches "format". du hast sie aber auch sehr geschmackvoll gestaltet.
    ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    superschön ist die! Und der Spruch so wahr!
    ♥♥liche Grüße & alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  7. meine güte, liebe ingrid.....dein werklein ist ja ein prachtstück geworden.....also wirklich, die ist etwas ganz besonderes....
    ♥♥lichliebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ingrid,
    hach schwärm` da wachse ich ja gleich ein Stückchen, wenn du dich hast von mir inspirieren lassen.
    Dankeschön für`s Verlinken!
    Deine Karte ist allerliebt und in wunderschönen Farben gestaltet!
    Der Kommentar von Sandycraft einfach herrlich schmunzelnd zu lesen... -wie recht sie hat: eine tolle Wow-Karte ist das!!!

    Wünsche dir noch viele weitere tolle Projekte!
    Bis bald und hab auch lieben Dank für den süßen Kommentar bei mir.

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist echt cool, Ingrid! Wunderschön gestaltet und der Spruch gefällt mir sehr gut!
    Ein gelungenes Projekt!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ingrid,
    über Erzi bin ich zu dir gelangt. Zum Glück auch, sonst hätte ich ja nie deine wunderschöne Karte mit dem Wow Effekt gesehen. Und gleich noch ein Link für die Anleitung dazu, dankeschön.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid Deine Karte ist wunderschön.
    Die hast Traumhaft gewerkelt.
    Bis bald Knutscha
    Bienchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Die Karte sieht ja richtig edel aus. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.

    glg Ingrid

    P.s.: Kanns sein das wir uns heute kennen gelernt haben (bei Conny)?

    AntwortenLöschen