Samstag, 9. Februar 2013

Alte Flasche........

So ein Projekt wollte ich immer schon ausprobieren und das ist
dabei rausgekommen. Ich habe geprägt, patiniert, geschliffen und
geklebt.






Das ist mein erster Versuch und ich bin zufrieden damit.
Bin gespannt ob es euch auch gefällt.
Wünsche euch ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen


Ingrid

Kommentare:

  1. Sieht super aus!!!! ;-) ggggg jetzt brauch ich es nicht mehr probieren - ich komm gleich zu dir hehe

    GlG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    Wow, die Flasche sieht ja richtig toll aus,
    gefällt mir,
    liebe Grüße
    aus der Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen
  3. Woooow liebe Ingrid,

    das ist ein Meisterwerk geworden, ich kann mich gar nicht satt sehen. Da würde ich doch gleich ein Dutzend Fragen dazu haben, aber ich begnüge mich einfach, sie mit Hingabe zu betrachten !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. ach liebe ingrid, wie aus dem märchen.....deine flasche ist einfach traumhaft schöööööööön.....toll, dass du deinen traum ausgeführt hast....du kannst dolle stolz auf dich sein....
    ich wünsche dir ein wundervolles wochenende....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht echt spitze aus!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. hut hab, liebe ingrid.
    dieses projekt ist dir voll gelungen und schaut SUPER schön aus! genau mein geschmack! gratulation - wirklich - ich bin hin und weg.
    alles liebe - bis bald
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    die Flasche ist super!
    Schaut ganz toll aus
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön deine alte Flasche bin schwer Begeister.
    Knutscha Bienchen

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin sprachlos! Die ist ja umwerfend schön geworden. GRATULIERE!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, diese Flasche ist wundervoll gestaltet, mir gefällt sie sehr gut. Schön, dass Du Dich daran getraut hast :)
    ganz liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  11. mit bleibt die sprache weg - und das kommt nicht sehr oft vor - die ist einfach GENIAL - wäre das nicht einmal einen ws wert??

    AntwortenLöschen
  12. mit bleibt die sprache weg - und das kommt nicht sehr oft vor - die ist einfach GENIAL - wäre das nicht einmal einen ws wert??

    AntwortenLöschen