Freitag, 1. Februar 2013

April - Mai

Hier sind die nächsten 2 Kalenderblätter, es macht wirklich großen
Spass diese zu machen.




Wünsche euch einen schönen, ruhigen und gemütlichen Freitagabend.
Liebe Grüße


Ingrid

Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Ingrid,

    auf diese beiden Kalenderblätter sind hervorragend gelungen. Da würde ich mir wünschen, dass Du nur mehr Kalender anfertigst, denn ich kann mich gar nicht sattsehen daran.

    Die vielen liebevollen Details faszinieren mich sehr !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,
    Deine zwei neuen Kalender-Blätter sind wunderschön - die Komposition der vielen, kleinen Details ist Dir ausgesprochen gut gelungen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    deine Kalenderblätter sind wirklich wunder-wunderschön - allesamt!
    Ganz liebe Wochenend-Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    die sind wunderschön, durfte sie ja in Natura betrachten.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid bei deiner Arbeit mit den Kalenderblättern würde ich dir gerne über die Schulter schauen, so tolle Kalnderblätter sieht man nirgends
    schönes Wochenende wünsche ich dir
    und danke für deine Kommentare
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. wow, ingrid, du bist aber ganz schön fleissig! kompliment -. auch diese kalenderblätter sind wundesrchön. und so viele, liebe kleine details sind da zu sehen!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Die Kalenderblätter sehen wirklich super aus und die Tasche hinten bei zu behalten ist eine tolle Idee.

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen