Freitag, 8. Februar 2013

Der letzte Post......

.....zum Thema Kalender. Ich hoffe ihr langweilt euch nicht aber ich habe
schon ein neues Projekt fertig. Muss es nur noch fotografieren.
Hab ich euch ein wenig neugierig gemacht?
So, jetzt die November - Dezemberbilder.






Hier seht ihr wie der Kalender am Ständer befestigt ist.

So schaut er von der Seite aus.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare und euren Besuch, freue mich
immer riesig darüber.
Wünsche euch einen gemütlichen und vielleicht auch kreativen Freitagabend.
Liebe Grüße


Ingrid

Kommentare:

  1. liebe ingrid,
    wie kann uns das langweilen - ganz bestimmt nicht.
    auch die letzten beiden kalenderblätter sind zauberhaft geworden!
    alles liebe und bis BALD !
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,

    mir geht es gerade wie Margit, wie kommst Du darauf, dass Du uns damit langweilen solltest, gar nie nicht - es könnte täglich so weiter gehen, denn so hübsche Kalenderblätter haben Seltenheit und sind eine richtige Rarität.

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem tollen Werk, Du hast mich stark begeistert und ich muss dann und wann immer wieder schauen kommen, so schön sind sie alle !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,

    da war abslut nix langweilig dran - viel Schönes zu schauen! Toll gemacht!

    ♥ Alles Liebe, Traude ♥

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich mag gern die Kalender anschauen:))) Toll und wunderbar kreativ! Hast Du nicht Lust eine Collage draus zu werkeln und bei meiner Aktion "Mein kreativer Monat" zu zeigen? Ich würde mich sehr freuen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen