Sonntag, 10. Februar 2013

Mein kreativer Jänner



Ingrid von AnnasArt hat mich eingeladen meine Werke bei ihr zu zeigen.
Als ich die Collage machte habe ich festgestellt, das ich sehr fleißig war.



Wünsche euch einen schönen Sonntag mit lieben Grüßen

Ingrid


Kommentare:

  1. hallo liebe ingrid,
    JA, du warst FLEISSIG!
    ganz tolle werke sind in diesem monat entstanden.
    ganz liebe sonntagsgrüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. ohjaa, liebe ingrid du warst sehr fleissig und vor allem soooooo wundervoll schöööne werklein hast du gearbeitet....alles zu hauf zu sehen ist noch zusätzlich schön....
    liebe sonntagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Ingrid,

    Du warst im Jänner wirklich mehr als nur fleißig und vor allem aber sind Deine Werke wunderwunderschön geworden.
    Du hast mich restlos damit begeistert !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid ich freu mich. So schöne Werke, die in der tollen Collage wunderbar zur Geltung kommen.
    Vielleicht haben ja noch ein paar Kreative Lust meine Collagensammlung zu bereichern?
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid, du warst nicht nur fleißig - deine Werke sind allesamt wunderschön und einzigartig :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ingrid,
    Deine Collage zeigt gekonnt Deine tollen Werke aus dem vergangenen Monat!
    Und so ein Rückblick ist auch recht interessant und macht Spaß ;) ....
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hi Ingrid, ein wunderbare Januar mit soo fantastischen Werken... KLASSE!
    Ganz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Werke hast du da gezaubert - ich mag den Vintage Stil sehr, krieg das aber selbst nicht so hin.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Deine Werke sind allesamt einfach wunderbar...und du kriegst ein Fleißkärtchen:)

    Ich wünsche dir eine kreative Woche!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Du warst nicht nur fleißig sondern hast auch wirklich wunderschöne Werke gezaubert. Die Collage lädt ein näher zu schauen und das werde ich jetzt gleich auch erst machen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen