Dienstag, 19. Februar 2013

Meinen Gewinn.........

......habe ich von Martina gestern bekommen. Vielen Dank hier nochmals dafür.
Aber seht selbst die vielen schönen Sachen von SU.
Dieses  Kärtchen mit passenden Kuvert habe ich gemacht und gleich
die neue Schablone ausprobiert. Geht super damit eine Naht zumachen.


Wünsche euch noch einen schönen Dienstag und bedanke mich für
die lieben Kommentare.


Ingrid

12 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Über die schönen Sachen kann man sich ja nur mitfreuen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Meinen herzlichen Glückwunsch Ingrid . Deine erste Karte , die du damit gemacht hast gefällt mir sehr .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. hallo ingrid,
    toll - herzlichen glückwunsch. sind superschöne sachen!!!!
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere- ein toller Gewinn
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zum tollen Gewinn! Und dein Kärtchen ist toll geworden!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. gratuliere!!! so ein süßes kärtchen!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh liebe Ingrid,

    da darf ich Dir ja ganz herzlich gratulieren und Dein Kärtchen ist wunderschön geworden !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid, gratuliere, gratuliere, da hast du ja etwas für dich perfekt Pasendes gewonnen - und gleich etwas Hübsches damit gezaubert!
    ♥ Ich wünsch dir eine schöne "Wochenteilung"! Herzlichst, Traude ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Gewinn liebe Ingid. Da hast Du wunderschöne Sachen bekommen. :)
    Die Karte die Du gestaltet hast, sieht großartig aus. Das Motiv ist so niedlich und die "Nähte" kommen toll zur Geltung.

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  10. ooooh liebe ingrid, das ist ja ein toller gewinn.....gefällt mir auch ganz herrlich, was du damit gleich probiert hast....du hast aber auch immer wundervolle ideen....
    liebe freitagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch, Ingrid!
    Dein Kärtchen ist entzückend!

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. was ein schöner Gewinn
    Einen guten Wochenstart wünscht t Dir
    Elma

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.