Dienstag, 12. Februar 2013

Mixed Media

Habe mir Tags für Spitze oder Bänder zugeschnitten und mit Gesso
gestrichen. Danach wurde schabloniert, gesprüht, gefärbt und gestempelt
und das ist dabei heraus gekommen.






Demnächst werde ich ein größeres Projekt versuchen, es macht Spaß
immer etwas Neues zu probieren.
Der Winter ist zurück gekommen und es schneit und schneit. Ich mag
nicht mehr, wo ist der Frühling?
Wünsche euch einen schönen Tag, hoffentlich bei besserem Wetter.
Liebe Grüße


Ingrid

Kommentare:

  1. Liebe Irmgard,

    Dein neues Werk kann sich mehr als nur sehen lassen, es ist Dir fantastisch gelungen. Das Farbenspiel ist wunderschön !!

    Ich bin auf Dein neues Projekt schon neugierig !!

    Bei uns schneit es auch, gut so, dann wird es auf Ostern zumindest Frühling, denn dann ist kein Schnee mehr oben *lach* !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. hallo ingrid,
    eine supertolle idee wunderschön umgesetzt! kompliment!
    leibe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    diese Tags sind ja eine geniale Idee und dann noch so toll gestaltet - wunderbar farbenfroh und phantasievoll! So schön kann Aufbewahrung sein!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid!
    Deine TAgs sind toll geworden.
    Bin schon gespannt auf dein neuestes Groß-Projekt.
    Ja auch bei uns schneits und schneits und schneits.....
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich dem "Ich will endlich Frühling" nur anschließen.

    Super Tags, so schön und auch noch praktisch! Fantastisch

    AntwortenLöschen
  6. das ist dir wunderbar gelungen------ wenn man pelkarton nimmt glänzt es dann auch so schön
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid, diese TAGs sind gigantisch schön. Deine Mixed Media Technik schaut supertoll aus.

    herzliche Grüße
    Dunja

    P.S. Auch an dieser Stelle noch ein mal: Vielen lieben Dank :)

    AntwortenLöschen
  8. ach liebe ingrid, deine bändertags sehen ja toll aus.....nun sind deine schätze noch schööööööööööner aufgehoben....hach, da macht es noch mehr freud beim stöbern....traumhaft schööööön, kann ich da nur sagen....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen