Sonntag, 3. Februar 2013

Nur ein Monat

Heute zeige ich euch den Monat Juni. Habe gestern den ganzen Kalender
fertig gemacht. Sieht wunderschön aus und steht schon auf seinem Platz.
Werde heute noch die restlichen Monate fotografieren und in den
nächsten Tagen einstellen.



Wünsche euch einen gemütlichen Sonntag mit lieben Grüßen


Ingrid

Kommentare:

  1. guten morgen ingrid,
    wow - du warst aber fleissig! der juni ist ja auch schon wieder sooo schön geworden. kompliment!
    schöne sonntagsgrüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,

    auch von mir bekommst Du ein ganz groooßes Kompliment für diese Seite. Jede Seite bisher war einfach ein Träumchen und so werden auch die anderen sein !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid ,
    ich bin total begeistert wie kreativ du gewesen bist . Habe aber auch vieles bei dir versäumt ,leider !
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag & einen guten Start in die neue Woche .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,

    ein tolles Kalenderblatt für Juni ... es ist sehr schön gestaltet :).

    Liebe Grüße und ein schönen Restsonntag wünscht Senna

    AntwortenLöschen
  5. Wow - den ganzen Kalender - schon fertig?
    Hut ab - da warst Du aber echt fleißig ;) ....
    Die Juni-Seite ist wunderschön - ich freue mich schon auf die restlichen Moante :)
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. was für ein entzückender romantischer Kalender,jede einzlene Kalenderblätter sind wunderschön an zuschauen! Da warst du aber fleissig dran!

    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ganz süß! Die Schmetterlinge gefallen mir sehr gut :-)

    Da warst du aber sehr fleißig übers Wochenende.

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeistert! die Schmetterlinge sind das perfekte Finish für diese tolle Seite!!
    Lisi

    AntwortenLöschen