Montag, 11. März 2013

Bin wieder da.......

Eine Verkühlung hat mich außer Gefecht gesetzt und ich hatte gar keine Lust
etwas zu machen. Aber schön langsam juckt es mich wieder in den Fingern.
Meine kleine Enkelin hatte ihren ersten Geburtstag, dafür hatte ich dies
gemacht.


Diese kleine Krone schmückte die kleine Geburtstagtorte.
Habe eine Karotten-Apfeltorte gemacht, hatte ihr aber nicht geschmeckt.
Sie verzog ihr Gesicht und sie spuckte wieder alles aus. Ein Butterbrot ist
ihr lieber. Wir mussten lachen.
In diese Faltkarte kommen die Erinnerungsbilder an diesen besonderen
Tag noch hinein.


Wünsche euch einen schönen Tag und freue mich über euren Besuch.
Liebe Grüße


Ingrid

Kommentare:

  1. aber das Krönchen ist so niedlich- auch die Karte
    Aber in dem Alter essen sie halt noch nicht alles

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Krone für das Geburtstagskind ist sehr schön .
    Ich gratuliere deiner Enkelin nachträglich zu ihrem 1 . Geburtstag .
    Die Zeiten wo sie ein Stück Kuchen einem Butterbrot vorzieht kommen bestimmt noch .
    Fein , dass du wieder gesund bist ♥
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. hallo ingrid,
    wie immer hast du hervorragende ideen und setzt sie wunderbar um wirklich alles wunderschön geworden.
    kompliment!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,

    da hast Du wirklich ein tolles Körnchen samt Album gearbeitet. Da kannst Du sehen, dass die Geschmäcker einfach verschieden sind und sie ist sehr bescheiden, das finde ich auch gut so !!

    Ich hoffe, dass Du wieder ganz auf den Beinen bist und pass gut auf Dich auf !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen liebe ingrid, absolut herzig und wunderschön, was du fürs enkelchen gewerkelt hast....da hat sie was einmaliges....ist ja süss mit dem kuchen....
    gute besserung wünsche ich dir weiterhin....mummel dich schön ein, der winter will ja leider keine ruhe geben....
    liebe grüssleins und daaaanke auch noch für deine lieben burzelwünsche, hab mich sehr gefreut...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid!Schön,dass es dir wieder besser geht,mich hat´s auch erwischt....
    Ganz herzige Basteleien hast du für deine Enkelin gebastelt!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    das hab ich ja noch gar nicht gesehen - also der "Tortenaufsatz" - WUNDERSCHÖN!!!!!!

    --> frau kann nur hoffen, dass Ihr das bleibt ;-) Helena hat mit 6 Monaten schon Cardinalschnitten von der Aida verzwickt oder Spaghetti Nero Frutti die Mare gefuttert - dafür jetzt ist sie ne Megazezn und isst zB vom Fleisch nur Schnitzel, weil da das Fleisch versteckt ist ;-)

    Nochmal Alles Liebe zum Geburtstag für die Prinzessin!

    GlG Conny

    AntwortenLöschen