Dienstag, 26. März 2013

Experiment......

mit der selbst gemachten Gel Printing Plate. Vor einiger Zeit entdeckte ich
durch Zufall eine Seite mit dieser Gelplatte und wie man sie selber macht.
Da ich ja immer gerne etwas Neues ausprobiere und jede Menge Acrylfarben
habe zeige ich euch meine ersten Versuche.




Ein Blatt habe ich gleich verwendet für diese Seite.


Auch dieses Hintergrundpapier ist selbst gedruckt und bestempelt.
Es ist noch nicht perfekt geworden aber es hat mir riesig Spass gemacht.
Weitere Versuche werden sicher folgen.

So jetzt geh ich wieder Schnee schaufeln, ich kann ihn nicht mehr sehen.
Wann kommt endlich der Frühling??????
Wünsche euch einen schönen Tag und bedanke mich für die lieben
Kommentare.


Ingrid



Kommentare:

  1. Hi, wie geil ist denn das, das schaut super aus...
    ja und der Schnee ist schon zum kot...
    es kann ja nur mehr schön werden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid ,
    toll sind diese Gelprintingplatten geworden .
    Für mich komplett neu , aber sehr interessant .
    Hoffe für dich , dass du heute das letzte Mal schneeschaufeln mußt .
    Liebe Grüße & eine schöne Osterzeit ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,

    das Experiment ist Dir wunderbar gelungen und ich schaue mir immer gerne Neues an.

    Auch wir haben Schnee und mir wäre - wie uns allen - auch der Frühling lieber, aber wer fragt uns ???

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ingrid- da hast du aber was schönes gewerkelt!
    Bei uns ist der Schnee fast alles weg!
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Da weiß ich nun ja so gar nicht, was Du gemacht hast. Aber schön schaut es aus!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid
    das ist dir sehr schön gelungen und mal was anderes!
    Ideenvoll und kreativ!
    Ich hoffe dass nach Ostern es besser wird!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Dein Experiment ist Dir absolut gelungen liebe Ingrid. Die Hintergründe sehen bezaubernd aus und Deine Kreationen damit gefallen mir sehr. Vor allem der pink/blaue HG hat's mir angetan :)

    Schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen :)

    Von Herzen liebe Grüße
    ♡ Dunja

    AntwortenLöschen
  8. Schaut echt super aus, Ingrid! Diese Seite habe ich auch mal vor einiger Zeit gesehen, habe aber nie die Zeit gefunden! Echt genial, was du gemacht hast.

    Ich war heute auch schon zweimal schaufeln. Jetzt wird esaber leichter, glaub ich halt mal!:-)
    Ich mag es auch endlich schon schön warm haben!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ingrid,
    Deine experimentellen Hintergrundpapiere sind Dir wirklich gut gelungen - und das Wabenmuster-Papier passt ganz toll zu Deinem Lia-LO ...
    Auch die frühlingsfrischen Kärtchen sehen toll aus!
    Und jetzt geh' ich recherchieren, was eine Gel Printing Plate ist *gggg* ;)
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe ingrid,
    ich konnte deine drucke ja schon via skype bewundern - aber was du daraus gemacht hast, begeistert mich um so mehr! großen kompliment an dich!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid,
    wow, das sieht super aus und schreit richtig nach einem kleine Workshop, wo du uns zeigst wie das geht :-). Würd ich auch gerne mal ausprobieren. Deine Pojekte, die du damit gestaltet hast sehen toll aus!
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  12. Großartig! Bin schwer beeindruck! So was von schön und kreativ

    AntwortenLöschen
  13. Das ist absolut genial! Ich muss das gleich noch googlen:-) Ganz toll deine Hintergründe!

    AntwortenLöschen