Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern!

Diese Kleinigkeit habe ich noch schnell gemacht.



Ich wünsche euch schöne Tage im Kreise eurer Lieben.
Ganz liebe Grüße


Ingrid

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ingrid,

    auch ich möchte Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Osterfest wünschen !!
    Eine ganz hübsche kleine Tellerdeko hast Du gearbeitet, gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. hallo ingrid,
    diese kleinigkeit ist richtig süß. eignet sich hervorragend als mitbringsel!! toll!
    herzliche ostersonntagsgrüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    das ist ja toll geworden.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes OSterfest...schade das es sooooo kalt ist.,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ingrid- was hübsche Deko auf dem Tisch

    Frohe Ostern wünscht Dir + deiner Familie
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Deine süße Kleinigkeite ist zuckersüß geworden liebe Ingrid.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.

    Herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  6. ach sag mal liebe ingrid, das geht ja nun gar nicht, ich war wohl schon lange nicht hier?....*liebblinzel*....ganz, ganz reizend schaut deine osterkleinigkeit aus, aber auch was du zuvor gezeigt hast ist bezaubernd und hinreissend schööööön....
    ich wünsche dir einen schönen ostermontag...
    viele liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid,macht sich gut am teller,ganz herzig....schönen Osterausklang noch,lg Andrea!

    AntwortenLöschen