Dienstag, 12. März 2013

Kreativer Monat



Auch in diesem Monat mache bei Anna`s kreativen Monat mit.


Ich finde die Idee sehr schön, man sieht wie kreativ man war.
Danke für eure lieben Kommentare, habe mich sehr gefreut
über euren Besuch.
Ganz liebe Grüße


Ingrid
 


8 Kommentare:

  1. guten morgen ingrid,
    ja du hast recht, die idee ist schön.
    und wie ich sehen warst du ja wirklich sehr fleißig. tolle werke sind wieder entstanden.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Ingrid,

    Du warst wieder sehr fleißig und man kann die Werke dann eben im Überblick sehen - tolle Collage !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ingrid,
    ich werde diesen Monat auch wieder bei Ingrids Aktion mitmachen...
    Deine Collage ist wirklich beeindruckend - und jetzt muss ich Deinen Blog durchstöbern, denn der Post mit der Flasche ist mir irgendwie entgangen *gggg* ...
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid- du hast wirklich schöne Dinge gemacht
    GLg elma

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Ingrid ,
    in deiner herrlichen Collage kann man sehen wie kreativ du gewesen bist . Eine schöne Aktion .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ingrid, super Sachen sind da mit dabei!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid,
    ich komme erst heute dazu meine Blogrunde zu machen und die tollen kreativen Collagen von allen zu bewundern.
    Vielen Dank, dass Du wieder dabei bist! Ich hoffe, ich sehe Dich auch nächsten Monat wieder mit Deinen tollen kreativen Arbeiten!

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da warst du ja ganz schön fleißig....traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.