Freitag, 15. März 2013

Osterdeko

Habe ein bisschen mit zwei Styroporeiern experimentiert.
Zuerst wurden sie mit Gipsbandagen beklebt und über Nacht getrocknet.
Danach habe ich das erste Ei nur bestempelt und ein bisschen gewischt
und jetzt hat es seinen Platz bei den Hasen gefunden.


Das zweite Ei habe ich mit Dylusionsfarben besprüht und mit Spitze
und Blumen verziehrt.




Bin schon gespannt ob sie euch auch gefallen und freue mich über jeden
Kommentar.
Wünsche euch ein schönes Wochenende mit ganz lieben Grüßen


Ingrid

Kommentare:

  1. wow Ingrid- die sind beide so hübsch!

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Deine Osterdeko ist wunderschön liebe Ingrid. Styroporeier so aufzuhübschen ist eine tolle Idee.

    Hab ein schönes Wochenende,
    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid,
    das Vintage-Osterei ist ja wirklich einmal etwas ganz anderes und echt toll gelungen - auch das "klassische" Osterei gefällt mir wirklich gut - so wunderschön dekoriert ...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch' ich Dir - Sandra

    AntwortenLöschen
  4. guten morgemm ingrid,
    da hast du dich wieder ausgezeichnet. deine eier sind ja so schön und mit so tollem material gefertigt-ich bin begeistert.
    alles liebe - bis späer am ladies day....!!!
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Ingrid,

    wunderschön ist Deine Osterdeko geworden und Deine beiden Eier sind wunderwunderschön, ich bin fasziniert !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Ingrid ,
    was für eine Frage ....,
    mir gefallen deine Ostereier nicht nur , ich bin total begeistert .
    Allerliebste Grüße ein schönes Wochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Also wirklich, als ob du jemals was gemacht hättest was mir nicht gefallen hat!!! Super schön und so fein, dich gestern zu sehen!
    Dein Buch sieht super aus

    AntwortenLöschen
  8. ach liebe ingrid, da bin ich ja auch total hin und wech....und verliebt in deine osterdeko....ganz zauberhaft schauts aus......einfach toll, was du dir da hast einfallen lassen...
    ich wünsche dir einen schöööönen sonntagabend und starte gut in die neue woche...liebgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Deine Osterdeko ist echt ein Hit, gefällt mir sehr gut!
    Drück dich, Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Also das ist eine tolle Osterdeko, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Deine Osterdeko ist wunderbar!
    Ein schönes Wochenende!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen