Dienstag, 19. März 2013

Smashbook

Am Samstag organisierte Conny diesen Kurs und Bienchen zeigte
uns diese tolle Bindung. Es ist immer schön wenn sich gleichgesinnte
treffen und kreativ sind. Jeder hatte sein eigenes Papier mit und so kamen
ganz unterschiedliche wunderschöne Bücher zustande.
Ich verwende mein Smashbook um den online Kurs von Nathalie
Kalbach nachzuarbeiten. Im Jänner zeigte jeden Tag eine andere
Desingerin eine andere Technik, damit ich es nicht vergesse ist
dieses Buch gedacht.



Hier seht ihr die tolle genähte Bindung.





So, das waren mal die ersten 6 Tage mit den verschiedenen Techniken.
Werde noch alles beschreiben damit ich es später noch nachvollziehen
kann.
Ganz liebe Grüße


Ingrid

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    dieses Smashbook ist Dir wirklich gut gelungen - und die Idee, die präsentierten Techniken zu "archivieren" ist echt gut - ein schönes, kleines Nachschlagewerk ....
    liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wooooooowwww da war aber wer schon megga fleißig Respekt.
    Hast super toll gewerkelt.
    *schmatza*
    LG Bienchen

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Das Buch gefällt mir sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Was soll ich sagen - einfach nur WOW - sieht spitze aus :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  5. wau, liebe ingrid.....da habt ihr ja einmalig toll gewerkelt....traumhaft schöööön schaut dein buch aus...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Wow, war ja dabei wie es entstanden ist, wunderschön geworden!
    Drück dich, Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Wooow meine liebe Ingrid,

    das ist ein wunderschönes Büchlein geworden und die Bindung sagt mir voll zu, bin stark begeistert. Leider werden bei uns keinerlei Kurse in dieser Richtung angeboten und ich muss mir alles in mühevoller Arbeit zusammen suchen.

    Die Gestaltung ist Dir ebenfalls hervorragendgelungen. Ich freue mich schon die weiteren Werke !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe ingrid,
    dieses buch ist dir voll gelungen. sehr kreaiv, sehr schön gemacht. finde ich herrlich. und wie ich lese, hast du eine "sinnvolle" ;-) nutzung gefunden....
    ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ingrid! Ich bin hin und weg wie toll das geworden ist. Und schon so fleissig warst du wieder!!!
    Wünsche noch eine schöne Woche
    LIsi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ingrid ,
    nun bist du auch noch unter die Buchbinder gegangen .
    Klasse ist dein Erstlingswerk geworden . Toll , dass du in einem solchen Kurs mit arbeiten konntest .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ingrid,
    wow, das ist ja genial geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Wow, liebe Ingrid, da wäre ich gern dabei gewesen. Die Ergebnisse sprechen für sich!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ingrid!Man lernt nie aus,gell,so Kurse sind immer interessant,schön,wenn man sich mit Gleigesinnten treffen kann und zusammen etwas tolles gestalteten kann!Schönen Abend noch,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ingrid!
    Das Buch sieht total klasse aus! Und der Inhalt auch :-). Das ist sicher ein tolles Nachschlagewerk für die gesammelten Techniken. Nimmst es bitte zum nächsten Treffen mit?!
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  15. Die Bücher sehen ja total super aus.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Das Buch sieht klasse aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen