Dienstag, 9. April 2013

Karte oder kleines Mini???

Vielen Dank für für euren lieben Glückwünsche. Ich freue mich riesig
und hoffe, daß alles gut geht.
Aus zwei Papiersäckchen habe ich diese Karte oder vielleicht besser
dieses kleine Album gemacht. Mit Papier beklebt und mit Farbe besprüht.
Man kann darin auch Gutscheine oder Geld verschenken.


Vorderansicht.

geöffnet,Mittelteil

 
der geöffnete Rechteteil

und so sieht es hinten aus

Gestern war ein herrlicher Frühlingstag und ich hoffe es bleibt jetzt so.
Ganz liebe Grüße


Ingrid


Kommentare:

  1. was eine tolle Arbeit!
    Gefällt mir sehr gut Ingrid
    Auch hier kommt der Frühling endlich an
    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe ingrid,
    ich konnte dieses tolle album ja schon in natura sehen und finde nach wie vor, dass das eine hervorragende idee ist. und wunderschön gemacht!
    sonnige grüße - bis später
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ingrid,
    das ist ja eine wirklich geniale Idee - und die Gestaltung ist wirklich wunderschön - so schöne Farben!
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid ,
    herzlichen Glückwunsch zum baldigen 2 . Enkelkind . Das Schwangerschaftsbabyalbum ist ja herrlich geworden .
    Auch das Neue ist spitze .
    Ich lasse dir liebe Grüße da ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Normalerweise ist ja grün nicht so mein Ding aber bei dir sieht es wunderschön aus. Wieder schöne Details und perfekte Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  6. ach liebe ingrid, das ist dir ja wieder himmlisch gelungen....wo sind papiersäckchen?....*lach*....ich find keine mehr....dein bisher ungenutztes schwangerschaftsalbum finde ich auch sooooo fantastisch schöööön.....nun wird es sicher noch mehr herausgeputzt und auch benutzt....also, das muss ja nu sein....*lach*
    ....einfach wundervoll, liebe ingrid....fein, dass du ein blögsche hast und mit uns teilst...
    liebe drückers....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. ....nachsatz.....vor lauter schwärmen fast vajessen....*lach*
    viel omivorfreude wünsche ich dir und alles gute für die werdenden eltern....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Ingrid- das Album sieht wirklich toll aus
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG von Elma

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so wunderschön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen