Montag, 29. April 2013

Karte

Habe verschiedene Kartenformen ausprobiert.
Hier mal die erste.





Das nächste Mal weiss ich wie ich sie besser machen kann, aber man
lernt ja immer dazu. Die Süße passt so richtig zum Frühling und
das colorieren hat auch wieder Spaß gemacht.
Wünsche euch einen schönen Wochenbeginn.
Liebe Grüße


Ingrid

8 Kommentare:

  1. hallo liebe ingrid,
    die karte ist aber süss geworden und die form ist auch ganz toll - wirklich mal was anderes!!
    ich wünsche dir einen schönen tag -
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid
    Beides sehr schön die Karte und dass süsse Mädel toll Coloriert
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Wobei möchtest du denn noch etwas verbessern , Ingrid ???
    Die Karte & auch das Motiv sind herrlich .
    Die Kleine schaut perfekt in ihrem Kleidchen aus .
    Liebe Grüße & einen feinen Start in den Wonnemonat Mai ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ingrid,sieht doch ganz,ganz hübsch aus die Karte,ich wüßte auch nicht,was du da noch besser machen möchtest....,ganz herzig mit dem Blumenmädchen!Auch für dich noch eine schöne Woche mit einem erholsamen Feieretag,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  5. eine ungewöhnliche Form- aber toll und das Motiv ist so süß!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,

    das ist ein ganz herziges Kärtchen geworden, sowohl das Motiv als Deine Verarbeitung gefallen mir ausgezeichnet gut !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wunderschön geworden....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.