Freitag, 19. April 2013

Minibuch

Vielen Dank für eure lieben Kommentare, habe mich sehr gefreut darüber.
Heute zeige ich euch das Minibuch passend zum Käfig.




Das war die erste Seite weitere folgen  demnächst.
Liebe Grüße


Ingrid

10 Kommentare:

  1. Ja, liebe Ingrid,

    dasBüchlein passt wunderbar zum Käfig dazu. Es ist Dir allerfeinste gelungen und hat wieder sehr viele liebevolle Details bekommen.
    Ich bin begeistert !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein Prachtstück was du gemacht hast
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. wow-wow-wow- kann ich da nur sagen, liebe ingrid.
    ist DAS wunderschön geworden!!! es hat meine erwartungen noch übertroffen...
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid, Dein Minibuch ist traumhaft schön. Die Gestaltung ist einfach perfekt und passt super zu dem Käfig :)

    Hab ein schönes und sonniges Wochenende,
    herzlichste Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Ingrid,
    Dein Minibuch ist einfach toll!! So liebevoll gearbeitet und geschnipselt - ich bin echt beeindruckt - und ich freu' mich schon auf die weiteren Seiten :) ....
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, echt Hammer! Gefällt mir sehr gut!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Ingrid dein Minibuch ist echt schön geworden, danke für deine Kommentare bei mir
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Hach Ingrid, das Minibook passt natürlich perfekt! Hast wieder toll gemacht. Danke fürs Zeigen
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das seiht ja genial aus....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.