Sonntag, 7. April 2013

Schwangerschaftsalbum

Dieses Album habe ich eigentlich schon für Lia begonnen aber es
ist nie fertig geworden. Jetzt da ich zum zweiten Mal Oma werde
wird es sicher gefüllt mit diversen Bildern. Es ist zwar etwas rosalastig
aber das kann ich ja noch ändern, vielleicht wird es blau.



Wünsche euch einen schönen gemütlichen Sonntag und vielen Dank
für eure lieben Kommentare.
Liebe Grüße


Ingrid


Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Neuigkeiten....gratuliere...da hast ja bald noch weniger Zeit zum werkeln...
    Dein Album ist toll und wird sicher noch voll mit Fotos werden..
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir, liebe Ingrid und das Album wird sicherlich super schön!

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ingrid,

    zuerst gratuliere ich Dir, dass Du wieder Oma werden darfst und dann muss ich gleich anschließen, dass das Album wirklich eine wunderbare Idee und äußerst hübsch ist.
    Das sind einfach Erinnerungen, die auch mal die Kinder sehr interessieren !!!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. gratuliere - da freust dich sicher über Enkel 2!
    Das Album ist eine schöne Idee mit Erinnerungen für die Mama
    GLG + einen schönen Sonntag von Elma

    AntwortenLöschen
  5. hallo ingrid,
    ich weiss es ja schon aber freue mich mit dir riesig!
    das album wird auch sicherlich diesmal fertig und wunderschön...
    herzliche sonntagsgrüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ingrid,
    das sind ja tolle Neuigkeiten - da freu' ich mich mit Dir. Und das Album wird sicherlich viele schöne Erinnerungen sammeln - für die Eltern, das Schwesterchen und die Oma in spe....
    Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen Sonntag - Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    das ist eine schöne Idee und so kreativ und da kommen tolle Erinnerungenfür später für euch allen!

    Super!!!!
    Lieebn Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichste Gratulation! Ist ja wunderbar. Das Album sieht wunderschön aus - was für eine nette Idee.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid, fein das freut mich sehr, gratuliere herzlich! Das Album sieht wunderschön aus. Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid - herzlichen Glückwunsch zum 2. Enkerl :-) Das ist ein tolles Album und du wirst bestimmt viel Freude beim Füllen haben :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  11. Jööööööööööö - schon wieder Nachwuchs im Anmarsch - super - Gratulation
    und mit deiner Kreativität verzauberst du ein "Mäderl-Album" doch ganz schnell in eins für Jungs (falls es notwendig ist)
    lG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!
    Das Album sieht wundervoll aus und der kleine Teddy ist ja entzückend.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen