Donnerstag, 25. April 2013

Steambunk -Teleskop - Karte

Eine Karte der ganz anderen Art. Habe mal wieder was ausprobiert.







Hinten habe ich eine Tasche für ein Tag mit lieben Wünschen gemacht.
Wie ihr seht habe ich gestanzt, geprägt, gefärbt und so ist dieses Werk
entstanden. Bin schon gespannt ob sie euch auch gefällt.

Liebe Grüße


Ingrid

Kommentare:

  1. Ingrid- das sieht fantastisch aus! die Stanzteile sind klasse- du hast eine wunderbare Karte geschaffen damit
    glg elma

    AntwortenLöschen
  2. und ob es mir gefällt, liebe ingrid! ein super-karte mit vielen tollen steampunk-details ist das geworden!
    schönen tag wünsche ich dir
    margit

    AntwortenLöschen
  3. was für eine tolle Idee und sieht so super aus, sehr schön aus getüfelt!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ingrid ,
    ich bin begeistert .
    Deine Karte sieht wirklich aus , als hättest du einzelne Zahnräder oder Zifferblätter auf die Karte geklebt .
    Liebste ☼ige Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Ingrid,

    sehr gut gefällt mir Deine Karte, die Form ist erstklassig und ich finde, das ist auch eine perfekte Männerkarte - ich bin hellauf begeistert !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Ingrid,
    wow - diese Karte ist schlicht der Hammer!
    So ein ausgefallenes, tolles Stück - einfach super!
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  7. hallo Ingrid!
    Ich kann mich nur anschließen - die Karte ist super! Vielleicht magst uns das ja beim nächsten Treffen zeigen/beibringen ;-)
    liebe Grüße und einen sonnigen Tag,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ingrid,
    das ist dir ja toll gelungen - das sieht sowas von genial aus - ich bin ganz begeistert :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Die Karte schaut toll aus!
    Schönes WE!
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. toll....toll....ach liebe ingrid, du sorgst ja wieder für den ganz besonderen augenschmaus....absolut spitze gelungen....
    ...das ist ja schön, dass du heike persönlich kennst....zum glück rücken wir durchs bloggen alle näher zusammen, gell....
    einen schönen sonntag wünsche ich dir...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. liebe ingrid,
    wow, da hast du aber was geniales ausprobiert! ☺
    sieht super aus und liegt ganz auf meiner wellenlänge!
    hinten ist es etwas trister, nur so ein gedanke...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht toll aus, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ingrid,
    die Karte sieht genial aus, ganz schön aufwendig.
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen