Mittwoch, 15. Mai 2013

Karte zur Firmung


Diese Karte war eine Auftragsarbeit. Leider sieht man die lila Farbe
des Cardstocks nicht so gut.


In die Tasche kommt ein Gutschein für eine Reise hinein.
Die Karte wurde schon abgeholt sonst hätte ich versucht sie nochmals
zu fotografieren, denn es schaut aus wie schwarzer CS.


Hier nochmal der Spruch in groß.
Meine Freundin war begeistert und ich hoffe sie gefällt auch dem Firmling.
Vielen Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare.
Liebe Grüße

Ingrid










3 Kommentare:

  1. guten morgen ingrid,
    sehr geschmackvoll ist diese karte geworden und die farbwahl lila vollkommen passend! ein schönes werk geworden.
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ingrid,
    diese Firmungs-Karte ist Dir toll gelungen - sieht wirklich edel und stilvoll aus. Und da ich das Papier kenne, kann ich mir auch die tatsächlichen Farben gut vorstellen :) - sowohl Farben als auch die Motive gefallen mir für eine Firmung echt gut!
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende - Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die karte ist gelungen, sieht super aus.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.