Dienstag, 7. Mai 2013

Karte

Diese Karte war ein Auftrag für eine Kommunion und so ist sie geworden.

 



Am Sonntag wurde sie verschenkt, bin schon gespannt ob sie auch gefallen
hat.
Wünsche euch einen schönen Tag mit ganz lieben Grüßen


Ingrid

Kommentare:

  1. guten morgen liebe ingrid,
    super hast du die gemacht. stimmig und zart. dieses papier eignet sich ja für so viel verschiene anlässe.
    ich wünsche dir einen schönen tag
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte schaut total aufwendig aus. Super schön geworden!

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Ingrid,

    dein Kärtchen ist zauberhaft geworden, das Motiv herzig und dazu passend das gesamte Design. Ich bin begeistert !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ingrid- die Karte gefällt mir 100%

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ingrid,
    die Karte ist Dir wirklich gut gelungen - so fein und die hübschen blumigen Motive. Auch der Spruch ist wirklich nett und sehr passend für den Anlass ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ingrid,ganz herzig ist diese Karte,bin mir sicher,dass sie dem Mädchen auch gefallen hat!Dir auch noch einen schönen Tag,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  7. Wow echt herrlich anzusehen. Voll schöööööön!!!

    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  8. Diese Karte ist sehr hübsch! Ich bewundere diese Papierkunst.

    Liebe Grüsse Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden, traumhaft.....
    Wünsche Dir einen schönen Feiertag.
    GLG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne, sehr romantische Karte!

    Wünsch dir auch einen wunderschönen Muttertag und genieß die Zeit mit deinem kleinen Zwerg!:-)
    lg
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die ist wunderschön geworden, 1A
    LG Michaela

    AntwortenLöschen