Freitag, 3. Mai 2013

Kreativer Monat April


Auch dieses Monat mache ich bei AnnasArt kreativem Monat mit.

Hier seht ihr meine Collage und ich finde ich war wieder fleißig,
denn der Käfig und das Mini war sehr aufwendig.





Vielen Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare, freue mich
immer sehr darüber.
Liebe Grüße


Ingrid

9 Kommentare:

  1. eine schöne Art Deine Kreationen nochmal zu zeigen
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe ingrid,
    jaaa, du warst in deinem kreativen monat wieder super
    unterwegs. ganz toll sind dein sachen geworden und du kannst richtig stolz sein drauf!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kreationen im April Ingrid ... sind alle herrlich an zu sehen .
    Liebe Wochenendgrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle April-Werke. Ganz tolle Kreationen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ingrid!Du bist wirklich sehr kreativ,ganz super schöne Werke sind da entstanden!Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. WOW, sehr schöne Werke hast Du im April gezaubert, die Steambunk-Teleskop-Karte ist super klasse.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hey Ingrid, einen fantastischen kreativen Monat hattest Du, Respekt!!! Von der Teleskop-Karte bin ich schlichtweg begeistert!
    Es grüßt Dich ganz herzlich die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ingrid,

    ich versuche gerade ein paar Teilnehmerinnen vom KM zu besuchen und mich inspirieren zu lassen!

    Tolle Projekte sind auch bei dir entstanden!

    Liebe Wochenendgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid, auch Dein April war wieder so kreativ. Tolle Werke sind entstanden! Ich freu mich über Deine Teilnahme am kreativen Monat!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.